Stöbern Sie in den Kommentaren unserer Gäste

Auszüge aus dem Gästebuch vom Hus Utkiek Zinnowitz

wer einmal bei uns war, kommt gerne wieder

Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen

Vielen Dank für die netten Worte

Ein Ferienhaus soll Ihnen, liebe Gäste, den Urlaub so angenehm wie möglich machen.  Hier sollen Sie sich erholen und tolle Tage und Abende verbringen. Wir tun alles dafür, dass dies auch stets gelingt. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir unsere großen und kleinen Gäste dies bestätigen.

Wir hatten einen SUPER Urlaub, wir sind fast jeden Tag Fahrrad gefahren und das Wetter war auch toll.
Das haus ist wunderschön und die Einrichtung ist perfect.

Bis zum nächsten Mal mal die fünf Eulen

Ada, Taisia, Milla, Doreen & Jörg

Vielen Dank, dass wir hier sein durften. Die 10 Tage waren wieder einmal super schön. In eurem Haus in Zinnowitz haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Danke!
G. und I. Schättler 
   Matthias und Alice W. kommen gerne wieder

Wir waren hier im Haus ja wir alle
Beate, Götz, Bernard, Carina, Nick, Tabea. Es war wunder schön hier wir haben die tollsten sachen erlebt. 

Wir hatten 14 tolle Tage Erholung pur. Der Ausblick allein ist schon grandios. Auch das Haus bietet alles und ist von seiner Aufteilung her sehr gut gestaltet.
Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt sagen

Familie Heins &
Famiie Köhnken aus B.

Ein sonniger Urlaub auf Usedom geht zu Ende !
Wir hatten eine tolle Zeit hier in Zinnowitz.
Danke für das schön gelegene Haus, mit Ausblick auf’s  Achterwasser !
Alles ist hübsch eingerichtet und sehr sauber, wir haben uns wirklich wohlgefühlt, hier im Haus „Utkiek“ !
Besonderer Dank gilt Frau Bluhm für den freundlichen Empfang !
Liebe Grüße aus dem Altenburger Land,
Fam. B. & Fam. W. !

Nach oben scrollen